Einladung zu JUNGEN BEGEGNUNG DER KÜNSTE

Liebe JUNGE FREUNDE,

wir möchten euch herzlich zu der Veranstaltung JUNGEN BEGEGNUNG DER KÜNSTE, am 23.06.2010 um 19:00 Uhr, in das neue Albertinum einladen.

Die Denker

Der Abend ist Camille Claudel in Verbindung mit Rodin, Debussy und Rilke gewidmet. Rodins Werk “Der Denker“ spielt dabei eine wichtige Rolle und wird uns bei der Veranstaltung als Kulisse dienen. Freut euch auf eine Live-Performance mit Texten von Rilke und Klavierstücken von Debussy, soll der Abend abgerundet werden. Für JUNGE FREUNDE ist der Eintritt frei und für Gäste  3,- EUR! Anbei findet Ihr unseren Flyer, dem ihr noch einmal alle wichtigen Infos entnehmen könnt. Wir würden uns freuen, viele von euch an diesem Abend begrüßen zu können!

Michaela Jarosch und das Team der JUNGEN FREUNDE

FsJ Marketing

Staatliche Kunstsammlungen Dresden

Taschenberg 2

01067 Dresden

Tel.:  (0351) 49 14 2364

Fax:  (0351) 49 14 2800

Mail:  michaela.jarosch@skd.museum

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 16. Juni 2010 15:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Ausstellungen, Die jungen Freunde der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden, Veranstaltungstipps, Wissenswertes

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben